Sommertasche häkeln: HAILEY

Easy aber professionell eine schöne sommerliche Handtasche häkeln. Ob zum Shoppen, am Strand oder zum Workout – HAILEY verpasst jedem Outfit sommerliche Vibes und trägt treu dein wichtigstes Hab- und Gut für dich.

  • Niveau: Level 1 (Anfänger)
  • Dauer: ca. 30 Minuten
  • Anzahl Kapitel: 4

Schau hier, was du lernen wirst – und was dein Werkstolz sein wird! #MEINMEISTERCLASS

Wolle statt Leder – Dieser Kurs zeigt dir, wie du für dich, eine Freundin oder weil man einfach nie genug Taschen haben kann, ein potentielles Lieblingsstück, die Sommertasche HAILEY häkelst.

Zu Beginn lernst du den Magic Ring – die erste Magie des Häkelns. Von dort aus häkelst du in Stäbchen deine Runden und lernst auch gleich noch einen Farbwechsel.

Nachdem du den Hauptteil geschafft hast, machst du dich an die Henkel, in dem du lernst, wie man Abnahmen häkelt.

HannaCharlotteErhorn

Hanna versprüht nordische Fröhlichkeit und begeistert jeden an Strick- und Häkelnadel. Als gelernte Textildesignerin und Profibastlerin schreibt sie Handarbeits- und Bastelbücher und ist ein nordisches Allroundtalent  Mehr über Hanna erfährst du in unserem MEISTER-TALK, nachzulesen in unserem Blog.

Wir empfehlen: Kaufe dir mit diesem Online Kurs gleich das passende Garn und Nadel-Set im MEISTER-KIT. Hier sind wir noch in den letzten Vorbereitungen zur Zusammenstellung – stay tuned!

Alternativ sagt dir Hanna auch im Kurs, wie viel Wolle du brauchst und welche Nadeln die passenden sind.

Kapitel

Magic Ring

SOMMERTASCHE - 2 - Zunahme mit Stäbchen für den Boden

Zu Beginn häkelst du den Magic Ring, um die Rundung für den Boden deiner HAILEY hinzubekommen.

Fertigstellung

MÜTZE NOAH - 3 - Runden für Mützenlänge & Fertigstellen

Zum Schluss nur noch die Fäden vernähen und fertig ist dein Sommertasche HAILEY!